Über mich


Geboren wurde ich am 16.12.1988 in Stuttgart. 

Ich besuchte die Stuttgarter Kosmetikschule Brüggestrat Und schloss diese im Jahr 2010 mit Erfolg ab.

Seitdem arbeitete ich in SPA-Bereichen renomierten Schwarzwälder Wellness-Hotels.

 Nebenbei absolvierte ich weiterführende Kurse zur Fitnesstrainerin um auch den Bereich Fitness abdecken zu können.

Im April 2014 begann ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in Düsseldorf-Kaarst, die ich im November 2015 ebenfalls mit Erfolg beendet habe.

 

Ich erfüllte mir meinen kleinen Traum der Selbstständigkeit und eröffnete am 25.April 2016 mein eigenes Studio, in dem ich alle meine erlernten Fähigkeiten vereinen kann.

Im November 2017 bekam ich dann meine wundervolle Tochter, weshalb ich nur noch eine begrenzte Zeit für Termine habe.

Im September 2018 habe ich geheiratet und im Juni 2021 bekam unsere kleine Familie nochmal zuwachs.

 

Ich freue mich sehr darauf meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und hoffe, dass ich damit zu Ihrem Wohlbefinden beitragen darf.