Kontakt

Für einen Termin können Sie das unten stehende Kontaktformular nutzen

Bitte achten Sie darauf das Ihre Email Adresse korrekt ist!


Liebe Kundinnen und Kunden.

 

nach monatelanger Schließung ist es nun soweit – Licht am Ende des Tunnels!

Erst einmal möchte ich mich bei allen für ihre Geduld und Unterstützung bedanken.

 

In den offiziellen Veröffentlichungen der Bundesregierung heißt es, dass „körpernahe Dienstleistungsbetriebe … mit entsprechenden Hygienekonzepten wieder öffnen dürfen, wobei für die Inanspruchnahme der Dienstleistungen, bei denen -wie bei Kosmetik- nicht dauerhaft eine Maske getragen werden kann, ein tagesaktueller COVID-19 Schnell- oder Selbsttest der Kundin oder des Kunden und ein Testkonzept Voraussetzung ist.“ Dies bedeutet, neben den bereits bekannten Hygiene-Maßnahmen ist bei Behandlungen, bei denen keine Maske getragen werden kann, nun auch ein tagesaktueller COVID-19 Schnell- oder Selbsttest der Kunden*innen notwendig.

 

Dafür sind ab der nächsten Woche COVID-19 Selbsttests im freien Markt erhältlich.

Um eine mögliche Quarantäne zu vermeiden, werde ich im Studio keine Schnell- bzw. Selbsttest anbieten können.

Und muss dich daraufhinweisen, diesen COVID-19 Schnell- oder Selbsttest eigenständig vor deinem Besuch durchzuführen.    

 

Desweiteren darf ich dir freudig mitteilen das ich schwanger bin. Ich möchte gerne bis zur Entbindung weiterhin für dich da sein.

Auch aus diesem Grund bitte ich dich bei Symptomen den Termin zu verschieben.

 

Somit stehe ich ab sofort für Terminanfragen zur Verfügung und freue mich auf dich.

LG Nicole

 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.